5/5
"fachlich super"
5/5
"100% zufrieden"
5/5
"absolute Empfehlung"

SEO Agentur München

Du willst mehr Umsatz und das dauerhaft?​

Warum SEO keine einmalige Sache ist

Viele Interessierte verstehen Suchmaschinenoptimierung (SEO) immer noch als einmalige Sache. „SEO-Optimierung“ ist allgegenwärtig und fast jeder Webdesigner macht „SEO“ mal schnell mit.

STOP! Das ist falsch.

Ohne Witz, SEO ist ein dauerhafter Prozess. Natürlich kann man sich eine Position in der organischen Suche aufbauen. Doch das Budget bestimmt, wie schnell solche Ziele erreicht werden können.

Geht das nicht auch für 500 Euro im Monat?

Wenn man ein lokales Münchner Unternehmen ist, dann kann man mit 500 Euro im Monat schon gute Ergebnisse erzielen. Vorausgesetzt, mann steckt am Anfang etwas mehr in den Aufbau.

Willst du einen Onlineshop etablieren, der national rankt, dann werden wir etwas mehr Budget benötigen, um diese Ziele schnell und effizient zu erreichen.

Warum soll ich mit dir arbeiten?

Ich habe lokale Dienstleister dauerhaft in die Top 3 gebracht mit kleinen monatlichen Beträgen von 400 Euro.

Ich habe Startups  in unter einem Jahr zum Platzhirsch einer Nische in Deutschland etabliert. Da waren 6-stellige Umsätze nicht mehr weit entfernt. Zeit ist sprichwörtlich Geld und dadurch hättest du am besten gestern mit SEO anfangen sollen.

Lokales SEO für München

Du hast ein lokales Münchner Unternehmen und möchtest das dein Unternehmen für Suchanfragen in München gefunden wird? Ich helfe dir, dein Unternehmen für deine Zielgruppe in München sichtbar zu machen.

Kundenergebnisse

Wir haben vom multinationalen Onlineshop bis zum lokalen Dienstleister schon allen helfen können:

Mehr Umsatz mit WAUMEDIA

Aber lass uns lieber über dein Business sprechen und wie SEO ein Umsatzhebel für dein Geschäft sein kann.

Wenn du bereit bist, die notwendigen Schritte zu setzen, dann bewerbe dich für ein kostenloses Strategiegespräch.

Darin zeige ich dir, wie du das ewige Problem SEO in den Griff bekommst und fortan dich voll auf dein Tagesgeschäft konzentrieren kannst.

Mach den nächsten Schritt
* kostenlos und unverbindlich

Die Kosten einer SEO-Analyse hängen sind zwischen 1500 und 7000 Euro. Die Kosten hängen in erster Linie von der Größe der Webseite und dem gewünschten Umfang ab.

Auf jeden Fall! Viele SEO relevanten Aufgaben kann man in Eigenregie erledigen, wenn man die notwendigen Grundkenntnisse hat.

SEO ist von Natur aus, eine zeitintensive Sache, die viel Analyse beinhaltet. Darauf aufbauend muss auch die Umsetzung erledigt werden. Bei größeren Seiten ist daher eine professionelle SEO Beratung der erste Schritt.

Erstgespräch vereinbaren
* kostenlos und unverbindlich